1/09/2015

LISTOMANIA: Pacults Songs 2014

Auf seiner Visitenkarte müsste stehen: Book & Cook - denn Pacult ist unser perfekter Gastgeber für Bands aus allen Ecken der Welt. Egal, ob es sich um Engländer, Russen, Schweden oder Italiener handelt, er bewirtet, mischt und unterhält sie zauberhaft und zuweilen stellt sich sogar heraus, dass die gebuchten Bands selbst Fans einer seiner Projekte ist - nämlich den fantastischen Mikrofisch! Natürlich serviert er nicht nur Essen, sondern auch viele musikalische Leckereien als unser DJ und sein musikalisches Jahr schmeckt irgendwie russisch: Aber, weil Pacult eben auch ein Meister der Kontradiktion ist, hatte er letztes Jahr keinen Lieblingssong, sondern nur ein Lieblingsalbum und dieses Jahr hat er gleich sechs Lieblingslieder... на сдорове!



PINKSHINYULTRABLAST - UMI




MOGWAI - TEENAGE EXORCISTS




LUST FOR YOUTH - EPOETIN ALFA




THE RAVEONETTES - SUMMER ENDS


 

YOU WALK THROUGH WALLS - GONE IN A DAY 



Маникюр - Солнца cвет

Keine Kommentare: