1/05/2015

LISTOMANIA: Marc Zimmermanns Songs 2014

Marcs Visitenkarte müsste ausklappbar sein, denn da steht: Chauffeur (eines unfassbar coolen Leichenwagens mit Discokugel, mit dem er stets von München aus nach Regensburg zu SUBLIME fährt, um für uns Licht und Technik aufzubauen und obendrein fantastisch aufzulegen)... Und in der Klammer steht noch nicht mal die Hälfte all dessen, was er alles macht! In München veranstaltet er regelmäßig die wunderbarsten Partys von Lunastrom über den Kassettenclub hinweg zu dem neuesten Geniestreich White Noise. Alles nachzulesen im Lunaland-Blog, wo man auch immer geschmacksicher mit den neuesten musikalischen Entdeckungen gefüttert wird... Hier nun seine Lieblingslieder des letzten Jahres:


SCHONWALD - SACRED HEARTS


 

MANON MEURT - TO FORGET


 

ESBEN AND THE WITCH - NO DOG 


 

SHOULD - DOWN A NOTCH


 

STATIC DAYDREAM - NOWHERE TO HIDE




Keine Kommentare: