1/11/2013

SUBLIME IM JANUAR: Sieben Jahre Shoegaze - Ein Märchen

"Krarr, Krarr... Sieben Jahrr!"

Es waren einmal sieben Raben, die fühlten sich nicht wohl. Die Musik um sie herum war ihnen zu leer und hohl. Da schmiedeten sie einen Plan und nannten sich fortan... SUBLIME. Sie fanden ein Nest in einem alten Kornspeicher, der den Namen "Leerer Beutel" trug und bastelten sich einen Raum aus Licht und Nebel, denn sie gehörten schließlich zu der Gattung der Nebelkrähen. Der "Leere Beutel" füllte sich mit anderen verrückten Vögeln, die alle dieser verzerrten und verstörend schöner Musik mit himmlischen und höllisch guten Stimmen lauschten und dazu tanzten. 
Nach einer Weile flatterten zwei Raben davon, sie wollten ihr eigenes Nest aus anderem Material basteln und die Raben machten zu fünft weiter. Oftmals wurden ihre nebulösen Feste von griesgrämigen Männern in Rot unterbrochen, die mit futuristischen Gebläsen den vermeintlich bösen Nebel zu entziehen suchten, aber die Raben machten unverdrossen weiter. Es schlossen sich noch viele Helfer an, die halfen am sublimen Gewebe weiterzubasteln und denen die Raben sehr dankbar sind. Zwischendurch wurde auch die Stadt auf das Treiben der Raben aufmerksam, die Musiker aus anderen Ländern wie Russland, Schweden oder Polen in die kleine Stadt luden und verlieh ihnen einen Preis für ihr Werkeln am "Dreamnoise", wie der Bürgermeister dies lustigerweise bezeichnete. 

Inzwischen sind die Raben in ihrem siebten Jahr und laden alle ein, mit Ihnen zu feiern! Bei dem großen Geburtstagsfest gibt es für die ersten Gäste erhellende Geschenke, viele neue Lichteffekte, allerbunteste Leckerein, einige Überraschungen und natürlich jede Menge Nebel, Shoegaze und ein großes Strahlen!


DJs und Licht:

SUBLIME ALLSTARS:
Pacult / Markus Guentner / Miss Shapes & Mossman / BlinkerPesi


18. JANUAR 2013
LEERER BEUTEL, REGENSBURG
23h - 4h / 6 Euro


LISTEN AND DANCE! 


Weitere sublime Links:
http://www.facebook.com/sublimemusic
http://www.myspace.com/sublimemusicde
http://www.youtube.com/SUBLIMEREGENSBURG
https://twitter.com/sublimemusic 

Keine Kommentare: