Der SUBLIME-Blog ist nun ein Jahr alt und wir freuen uns sehr, dass ihr letztes Jahr so oft in unserem Blog gestöbert habt und versprechen auch 2013 weiterhin interessante neue Bands oder Sublime-affine Themen vorzustellen. Diese Beiträge habt ihr 2012 übrigens am liebsten angeklickt und gelesen, die Post sind natürlich alle verlinkt - Viel Spaß beim Wiederlesen oder auch neu entdecken:
1. HEAVENLY VOICES
Auch im Shoegaze gilt offenbar die goldene Regel des Internet: Wo schöne Frauen auftauchen, wird auch hingeklickt. Doch in unserem Artikel über diese sublime Damen geht es vielmehr um deren bezaubernde Stimmen!
2. SUBLIME INTERVIEW: PETE FIJ (EX-ADORABLE)
Bisher gibt es nur ein Interview in unserem Blog, doch bei diesem hatten wir gleich die Ehre einen unserer großen Helden zu befragen. Pete Fij, ehemaliger Sänger von Adorable, erwies sich als ausgesprochen charmanter und scharfsinniger Mensch. Und sein Konzert zusammen mit einer weiteren Legende, Terry Bickers (Ex-House of Love) war eines unserer Konzerthighlights 2012!
3. MORTIMER
Es freut uns besonders, dass dieser Beitrag über zwei unserer SUBLIME-Mitglieder so oft angeklickt wurde, denn hinter dieser Band steckt Mossman, Pesi und Mauro, die als drei nicht mehr so unbekannte Fragezeichen der Regensburger Musikwelt einzigartigen Höspielpop machen!
4. THE LOST RIVERS
Für uns die beste und lauteste Shoegaze-Band Deutschlands und die bereits einmal bei uns in Regensburg zu Gast war. Mittlerweile stehen ihre Platten auch im hippen Rough Trade-Shop in London und sie haben sich weit über die Landesgrenzen hinaus Gehör verschafft!
5. AGENT SIDE GRINDER
Wenn so viele Gäste bei dem Konzert der Schweden 2012 in die Heimat geströmt wären, wie Menschen diesen Artikel angeklickt hätten, müsste man mindestens die Steinerne Brücke als Saal dazu buchen. Wer nicht da war, hat definitiv einiges verpasst und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit den schicken und kühlen Jungs!
Und die am meisten nachgelesene Playlist war die unserer September-Party "When the sun hits".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen