4/27/2017

SUBLIME IM MAI 17












Letztes SUBLIME, bevor wir in die Sommerpause rascheln... 

Doch davor wird sich der Leere Beutel einmal mehr in ein farbenfrohes Lichter- und Nebelmeer verwandeln und die Musik changiert zwischen bombastischem Shoegaze, grellem New Wave und buntem Elektropop! Währenddessen knistern unsere Süßigkeiten in eurem Mund, Lollies wechseln ihre Farbe und vielleicht verteilen wir auch noch buntes Wassereis! An der Leinwand gibt es knallbunte Sixties-Raritäten zu bewundern, diesmal mit Visuals von RMO gemixt, der darüber hinaus auch noch die Wand mit neuen faszinierende visuellen Eindrücken zubeamt...

Listen and dance! (and watch!)


Djs:

PACULT

MISS SHAPES & MOSSMAN



Fr. 19.05.2017 | LEERER BEUTEL, Regensburg
23h bis 4h | 7 Euro
Facebook-Event -> hier!


Keine Kommentare: